Flexibles Digi-Cam-Stativ: Joby Gorillapod jetzt auch mit Magnet

5. Mai 2010 | by TechFieber.de

Digi-Cam Stativ Joby Gorillapod

Die neueste Ausführung des Joby Gorillapod besticht nicht nur mit seinen drei super-flexiblen und beweglichen Stativ-Beinen, mit denen es sich an Bäumen etc. festklammern kann, sondern kommt nun auch noch mit magnetischen Füßen. Ergo: Der Digi-Cam-Stativ-Gorilla haftet nun auch an allen nur denkbaren magnetischen Oberflächen. Kreative Fotos vom Kühlschrank aus, vom Tür-Scharnier oder vom Eisengeländer sind also (fast) garantiert.

Das sogenannte „Gorillapod Magnetic“ lässt sich mit allen gängigen Digital-Kompaktkameras nutzen (nur DSLRs sind zu schwer). Laut Hersteller soll der Magnet in den Füßen des neuen Flexibel-Foto-Stativs stark genug sein, um Digital-Kameras mit einem Gewicht von bis zu 325 Gramm halten zu können.

Kostenpunkt: 25 US-Dollar, also rund 18 Euro.

[Link]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Foto & Video“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] #55 wo sie gerade Pudel sagen – ich hab n putziges Stativ immer dabei, Gorillapod […]

Antwort schreiben