[Fernsehen 2.0] Anga Cable: Telekom bestätigt 1 Million Abonnenten für IPTV-Dienst T-Home Entertain

5. Mai 2010 | by TechFieber.de

Bedingt gute Zwischenbilanz bei der Deutschen Telekom in Sachen Internet-Fernsehen: Der T-Konzern vermeldete heute eine Million Abonnenten für den hauseigenen IPTV-Service „T-Home Entertain“ – gut
100.000 dieser Abonnenten haben das Bundesliga-Angebot „Liga total“ bestellt, wie T-Mann Christian Illek, Bereichsleiter T-Home Marketing, auf dem Strategiegipfel der diesjährigen Anga Cable verlauten ließ.

Die Erwartungen der Telekom für das Web-TV-Programm lagen vor gar nicht allzu langer Zeit noch deutlich höher.

Dennoch verbucht man diese Zahlen als Zwischenerfolg in Sachen zahlender Fußball-Fan-Abonnenten und betont, dass dieser Erfolg insbesondere der Kooperation mit dem Pay-TV-Kanal Sky zu verdanken sei.

Dennoch: Die Telekom hat gemäß Illek keine weiteren Absichten, sich als Inhalte-Anbieter zu engagieren.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_907309.html

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt TV“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Folge uns auf Twitter TechFieber Facebook NEU: Werde TechFieber-Fan bei Facebook TechFieber Facebook .

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Bjoern Brodersen erwähnt. Bjoern Brodersen sagte: RT @techfieber: :: [Fernsehen 2.0] Anga Cable: Telekom bestätigt 1 Million Abonnenten für IPTV-Dienst T-Home Entertain http://bit.ly/aEzrDU […]

  2. Richtig cool ist noch die WM-Aktion von T-Home. Man bekommt bis zu 600 € vergünstigung für einen Samsung LED TV und für jedes gewonnene Spiel der deutschen Mannschaft einen Monat gratis im Zusammenhang mit dem Entertain Tarif und anderen :)

Antwort schreiben