Walldorfer Software-Riese verschiebt Wahl des Betriebsrat

27. April 2010 | by TechFieber.de

Sap Betriebsrat
Die ursprünglich für Dienstag geplante Betriebsratswahlbeim Softwarekonzern SAP ist wegen eines Formfehlers auf den 18. Maiverschoben worden. Auf einer der acht Wahlliste habe ein Kandidat gestanden, dermittlerweile nicht mehr bei der SAP AG beschäftigt ist, sagte eine Sprecherin amDienstag in Walldorf zur Begründung und bestätigte Informationen des „MannheimerMorgen“. Bei SAP wurde nach harten Widerständen erstmals im Jahr 2006 einBetriebsrat gewählt. Amtierende Vorsitzende sind Stefan Kohl und seine Stellvertreterin Christiane Kuntz-Mayr. Beide stellen sich zurWiederwahl.

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt SAP“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben