Erste Fotos: Anscheinend neues Apple iPhone 4G aufgetaucht – in einer Bar in Kalifornien

apple iphone 4G-neu

Nächste Generation des Apple iPhone – das Apple iPhone 4G taucht auf: Fake oder doch „The Real Thing“? Es sieht ganz danach aus, als sei in den USA das neue Apple iPhone 4G aufgetaucht (oder zumindest ein Prototyp des neuesten Apfel-Smartphones) – und zwar ausgerechnet in einer Bar in Kalifornien.

Die neueste Ausführung des Apple-Kult-Handys, das diesen Frühsommer pünktlich zur Apple-Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco erwartet wird und dann auch gleich auf den Markt kommen soll, soll mit einem satten 80-GB-Speicher, HD-Auflösung sowie einer Front-Digital-Kamera ausgestattet sein, die dem Nutzer zugewandt ist.

Apple iphone 4G

Zum Thema:

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Apple iPhone“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

2 Comments

  1. Hans 19. April 2010
  2. b 19. April 2010

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.