[techVIP] Microsoft-Deutschland-Chef Achim Berg geht, Ralph Haupter zum 1. Mai neuer MS-Boss

9. April 2010 | by TechFieber.de

Chef ,Achim Berg ,Ralph HaupterStühlrücken bei MS in Deutschland: Nach gut drei Jahren an der Spitze der deutschen Microsoft-Zentrale löst Ralph Haupter zum 1. Mai den bisherigen Deutschlandchef Achim Berg, ab.

Der 41-jährige Haupter ist derzeit COO bei Microsoft Deutschland, gehört bereits seit drei Jahren der Geschäftsleitung an und war zuvor für Microsoft in Westeuropa für das Geschäft mit Partnern und Mittelstandsunternehmen verantwortlich.

Der Diplom-Ingenieur habe bereits „im Team mit Achim Berg wesentlichen Anteil am starken Wachstum und der Entwicklung von Microsoft in Deutschland“ gehabt, sagte Microsoft-Manager Jean-Philippe Courtois, der für die Geschäfte außerhalb der USA zuständig ist.
___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Microsoft“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben