Creative: Neue ZEN Player

9. April 2010 | by Fritz Effenberger

Über aller Begeisterung für Apple-Produkte sollten wir nicht vergessen, dass es da auch andere Angebote gibt. Ach ja? Doch wirklich, zum Beispiel Creative, die vor dem iPod ja mal Marktführer bei MP3-Playern waren. Aus dieser Familie kommen neue Modelle, der ZEN X-Fi Style (oben) und der ZEN Style (unten).

Der grössere X-Fi soll ab April in Singapur für $114 bis $178 (je nach Ausführung) zu haben sein: 2,4-Zoll, 320×240 Pixel-Display für MPEG-4, WMV, XVID oder DiVX Videos, TV-Ausgang. MP3, WMA, AAC, FLAC und WAV für die Musik. Eingebauter Lautsprecher, 8GB, 16GB oder 32GB Memory. Der kleinere Style hat halb so viel Speicher, ein 1.8-inch, 128×160 Display, weniger Features und kostet erst mal $64 bis $114. Vielleicht nicht so hype-verstärkt wie ein iPod, aber dafür besser ausgestattet, nicht?

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben