Marvel Comics iPad App: Spider-Man und Co. fürs Apple Tablet

6. April 2010 | by Alex Reiger

Marvel Comics iPad App

Die Superhelden des amerikanischen Kult-Comic-Verlags Marvel Entertainment erobern das Apple iPad. Marvel Comics können nun auch über den Tablet-PC des kalifornischen Computer- und Internet-Pioniers konsumiert werden, der am Samstag in den USA seinen lang ersehnten Verkaufsstart feierte. Nicht alle, aber immerhin  500 Titel sollen zunächst mit dem Launch der neuen Marvel Comics iPad App verfügbar sein.

Zu einem Preis von 1,59 Euro (1,99 Dollar) pro Titel. Die App ist kostenlos über iTunes herunterzuladen. Und zum Start gibt es auch ein Paar Comics umsonst, etwa Spider-Man und Captain America.

Die Titel sind auch über Apples iPhone und den iPod Touch abzurufen.

Marvel ist inzwischen vor allem auch mit Filmen erfolgreich. Die Kino-Adaption von „Iron Man“ und „The Incredible Hulk“ bescherten dem US-Verlag satte Profite.

Dieses Jahr soll „Iron Man 2“ mit Gwyneth Paltrow, Samuel L. Jackson und Mickey Rourke zum Blockbuster avancieren; für 2011 wird erwartet, dass „Spider-Man 4“ die Kinobesucher in seinen Bann ziehen wird.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben