GadgetStyle: Notizblock mit Tastatur-Einband

25. März 2010 | by Silvia Kling

Recycled Keyboard Journal

Schlussendlich kann man alles in ausgemusterte Tastatur-Tasten hüllen. Denn eines ist sicher: Es gibt genug Keyboards, die von der Fülle neuerer, besserer, ergonomischerer Varianten von ihrem Arbeitsplatz verdrängt werden. Unser heutiges Tasten-Recycling-Modell nennt sich „Recycled Keyboard Notebook“. Ist also ein Notizblock, zählt 62 Tasten („Keys“) und 88 Seiten Papier, damit man sich zwischen den Tasten auch mal wieder handschriftlich betätigen kann.

Auf Englisch, und das muss jetzt einfach sein, schreibt man dann zu solchen Dingen kurz und knapp: Recycling is key!

Für 17 Dollar (etwa 13 Euro) bei Perpetualkid.

[via]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Recycling“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. gadgetjungle says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Recycling: Notizblock mit Tastatur-Einband | TechFieber | Smart …: Sony PlayStation Portable wird fünf Jahre alt… http://bit.ly/a4urWK […]

Antwort schreiben