[CeBIT] Dell kommt zur Cebit – mit Business- und Consumer-Produkten samt Mobile Computing

29. Januar 2010 | by TechFieber.de

http://techfieber.de/img/lo/dell.jpgÜberraschung für eingefleischte Tech-Messegänger: Dell kommt zur Cebit 2010 nach Hannover und präsentiert Produkte für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Consumer. Dell ist in diesem Jahr zum ersten Mal seit Langem mit einem eigenen Messestand (A26 in Halle 2) in Hannover vertreten.

Schwerpunkt der Dell-Präsentationen für Business-Anwender ist das Mobile Computing. Hier zeigt Dell unter anderem das neue Notebook Vostro V13. Der ultraportable 13-Zoll-Rechner mit einem geringen Gewicht ab 1,59 kg ist mit einem Intel-Niederspannungsprozessor (ULV) ausgestattet, der eine hohe Energieeffizienz sicherstellt und die Akkulaufzeit maximiert.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Timo Weiss says:

    die haben gerade noch gefeht mit ihren uncoolen plastik-bomber-laptops. sorry leute, aber es gibt ja wohl wirklich kaum eine uncoolere pc-marke als dell. das finde ich die billig-marken MSI, Acer oder Asus deutlich erbaulicher

Antwort schreiben