Apple iPad Case und Keyboard Dock

29. Januar 2010 | by Reah

 iPad Accessories

Es wird nicht lange dauern, bis eine ganze Welle von iPad-Zubehör den Markt überschwemmt – Laptoptaschen-Spezialist Tom Bihn hat bereits den Anfang gemacht und flugs zwei Produkte zum neuen Apple Tablet PC angekündigt. Aber auch Apple selbst hat bereits iPad-Accessoires auf Lager.

Namentlich das iPad Case, das den Apple-Flachmann schützen soll und auch als Ständer funktioniert (für bequemes iPading in unterschiedlichen Positionen). Dann ist da noch das iPad Keyboard Dock, eine Kombi aus vollwertiger Tastatur und Docking-Station für den Tablet PC.

Zu haben sind alle Apfel-Accessoires, wenn der Computer-Pionier aus Cupertino sein iPad ausliefert, was im März der Fall sein soll.

[Apple iPad]

Mehr zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: keyboard

Kommentare (4)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Apple iPad Case und Keyboard Dock | TechFieber | Smart Tech News …: Hot Gadgets. on Posts By Tag · [Live-Blog] A… http://bit.ly/9qk9Zt […]

  2. Steffi Maurer says:

    Hey, das habe ich befüchtet, kaum ist das iPad raus stürzen sich alle auf das neueste tablet und wir werden nach iPod-Docks und iPhone-Hüllen jetzt täglich mit neuem iPad-Zubehör überschüttet. Ich bin mal gespannt, was alles auf der Macworld nächste Woche präsentiert wird. Der iPad wird garantiert DAS Thema der Messe sein. Das gebe ich euch schriftlich!

  3. Nico says:

    Das original Case von Apple sieht doch schon sehr gut aus, bin gespannt was andere Hersteller hier entwickeln werden und womit diese noch punkten wollen. Den Preis für die Hülle soll glaub ich bei 32€ liegen was ich auch völlig okay finde!

  4. Angela Pierer says:

    sehr schönes ipod dock! bei alle den echt billig wirkenden teile die es mittlerweile für ipod und iphone gibt ist das doch echt mal wieder was fürs wohnzimmer :)

Antwort schreiben