Schluss mit Doppel-Klicken: Double-Click Mäuse von A4Tech

27. Januar 2010 | by Reah

a4tech X6-60MD

Mit dem Doppelklicken ist es bekanntermaßen ja nicht immer so einfach. Schon manche Datei wurde umbenannt anstatt geöffnet. Besonders, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Oder aber bei nicht so geübten Usern kann der Doppelklick zum Stolperstein werden. Damit will der Gadget-Hersteller A4Tech jetzt Schluss machen: Die Computermäuse X5-3D und X6-60MD verfügen über eigene „Double-Click“-Tasten. Einfach den Button drücken und die gewünschte Datei wird geöffnet oder ausgeführt.

Zudem bietet die X5-3D laut Hersteller eine Abtastrate von 800 dpi, zwei Millisekunden USB-Response und die „Dual Focus“-Technologie sollen selbst auf glänzenden Oberflächen für gute Kontrolle über den Cursor sorgen. Die Notebook-Maus X6-60MD verfügt über die ebenfalls patentierte „GLaser“-Technologie, mit der sich der Cursor selbst auf transparenten Flächen steuern lässt.

Erhältlich in fünf Farben. Preis der X5-3D ist 15 Euro, die X6-60MD kostet 25 Euro.
a4tech-X6-60MD double-click computer maus

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, bauernhof erwähnt. bauernhof sagte: Schluss mit Doppel-Klicken: Double-Click Mäuse von A4Tech …: … 4cards Marketing on Schon wieder: Kreditkarten-… http://bit.ly/aHvi4a […]

Antwort schreiben