Mobile Web: Facebook

27. Januar 2010 | by Fritz Effenberger

Der führende Hersteller von Browsern für Smartphones, die norwegische Softwareschmiede Opera, weist uns darauf hin, dass die Nutzerstatistiken des Taschenbrowsers Opera Mini für 2009 vor allem einen Gewinner aufweisen: Facebook. Obwohl alle Social Networks (ausser Friendster) an mobiler Bedeutung zunahmen und Twitter sogar eine Steigerung um astronomische 2900 % erfuhr, ist Facbook die wichtigste soziale Anwendung, mit einer Zunahme von 619% im vergangenen Jahr. Bei solchen Zahlen versteht man allerdings die nackte Angst der Grossverlage vor der digitalen Zukunft.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. Gutenbyte says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Gutenbyte erwähnt. Gutenbyte sagte: Mobile Web: Facebook | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.: Der führende Hersteller von Browsern für … http://tinyurl.com/y9kjy96 […]

Antwort schreiben