iRiver Hello Kitty PMP: Swarovski für den Katzen-Player

27. Januar 2010 | by Silvia Kling

Goth Hello Kitty PMP

Das hat noch gefehlt. Schwarz ist sie schon seit Ende letzten Jahres. Die ach so süße Hello Kitty als Audio-Player mit zarten Maßen von 45,2 auf 17 auf 35,5 Millimetern und lächerlichen 16 Gramm. Nun hat iRiver dem mundlosen 4GB-Kätzchen die Krone aufgesetzt, besser gesagt, das Schleifchen mit Swarovski-Kristallen aufgemotzt. Die Katzendame wiegt damit eineinhalb Gramm mehr und kostet umgerechnet 79 Euro (9980 Yen).

Zu haben ist der Hello Kitty Music Player Premium DX auch in einer blumigen Blingbling-Version. Ab sofort, in Japan.

[iRiver] [Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. katzen_1 says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, katzen_1 erwähnt. katzen_1 sagte: iRiver Hello Kitty PMP: Swarovski für den Katzen-Player …: Das hat noch gefehlt. Schwarz ist sie schon seit Ende… http://bit.ly/b4Ho2l […]

Antwort schreiben