Microsoft-Gründer Bill Gates findet Aufmerksamkeit für Apple gut

27. Januar 2010 | by TechFieber.de

Microsoft founder Bill Gates apple

Der frühere Chef des US-Computerriesen Microsoft, Bill Gates, begrüßt die große öffentliche Aufmerksamkeit, die der Konkurrent Apple erfährt. „Die Computerbranche ist fantastisch und es ist fantastisch, wie viel Aufmerksamkeit sie bekommt, sei es für Windows 8 oder für ein neues Apple-Produkt“, sagte Gates gegenüber dem Fernsehsender Phoenix.

Besonders freue sich der Entwickler dabei über die Entwicklungen in der gesamten IT-Branche. Seine frühere Tätigkeit in der Computerbranche habe Gates geliebt und er gebe als Aufsichtsratsmitglied von Microsoft noch immer von Zeit zu Zeit Ratschläge.

Heute widme er allerdings seine Zeit der Bill-&-Melinda-Gates-Stiftung, die sich der Entwicklung von Impfstoffen und dem Kampf gegen Krankheiten wie Malaria widmet. (dts Nachrichtenagentur)

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, bauernhof erwähnt. bauernhof sagte: Microsoft-Gründer Bill Gates findet Aufmerksamkeit für Apple gut …: … 4cards Marketing on Schon wieder: Kredit… http://bit.ly/dd9z7r […]

Antwort schreiben