Casting-Show goes iPhone: RTL launcht DSDS-App für das Apple iPhone

25. Januar 2010 | by Reah

Neuland für den deutschen Fernseh-Marktführer – RTL macht jetzt nicht mehr nur in „Superstars“ sondern auch in Super-Smartphones, wohlgemerkt die die mit dem Apfel-Logo: Mit der App für das Apple iPhone zur Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ steigt RTL Interactive in das Segment mobiler Pre-Rolls bei Apps ein. Neben Informationen und Fotos bietet die Anwendung auch Clips und Live-Streams.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (3)

  1. alexf10 says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, alexf10 erwähnt. alexf10 sagte: RT @techfieber: :: Casting-Show goes iPhone: RTL launcht DSDS-App für das Apple iPhone http://bit.ly/4YgiT5 […]

  2. Vicky says:

    Das ist ein super App. Da ich es mittwochs nie schaffe DSDS zu gucken, kann ich mir die verpassten Folgen nun immer aufm Iphone anschauen…

Antwort schreiben