[GadgetStyle] BookBook: Apple Macbook im Lederbuch-Einband

22. Januar 2010 | by Reah

twelve-south-book-case-laptop

eBook der ganz besonderen Art: Die amerikanische Firma Twelve South, bekannt für schräge und äußert geek-affine Gadget-Accessoires wie etwa den BookArc-Macbook-Ständer, hat sich mal wieder selbst übertroffen mit dieser Laptop-Hülle namens „BookBook“ aus echtem Lederbuch-Einband. Damit wirkt garantiert jedes Apple-Laptöpchen mit ein altes, angeranztes Buch.

Die BookBook-Lederhülle ist für 13-Zoll und 15-Zoll-Apple-Macbooks zu haben. Verfügbare Farben sind schwarz und rot, der Reißverschluß sieht auch recht gut verarbeitet aus. Preis 80 US-Dollar, also rund 56 Euro bei Twelve South.

Auch wenn die Twelve South-Produkte gerne im Ruf stehen, nur wenig brauchbar bzw. praktisch dafür aber sehr „einzigartig“ zu sein, finden wir diesen Lederbuch-Einband einfach nur drollig, genial und sehr geekig.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Antwort schreiben