[DealFieber] Bundle Wii Sports und Wii Fit Pack für 299 Euro bei Media-Markt

22. Januar 2010 | by TechFieber.de

media-markt nintendo wii bundle

Frisch aus der Druckerpresse: Der neue Media-Markt-Prospekt – wieder mal mit durchaus interessanten Angeboten: So zum Beispiel das Gaming-Pack auf der Frontseite, wo es das „Bundle Wii Sports“ und „Wii Fit Pack“ von Nintendo für 299 Euro gibt. Mit dabei in dem Paket ist die Nintendo-Spielkonsole Wii, zwei Wii-Fernbedienungen, Nunchuk-Controller und die Spielesammlungen “Wii Sports” sowie “Wii Fit Plus”.

Interessant auch die Digital-Kamera-Offerten im neue Media-Markt-Werbe-Flyer: So zum Beispiel die Sony DSC-W190 für 95 Euro, die Pentax Optio M85 für 88 Euro, Samsung PL55 für 99 Euro, Panasonic DMC-FS 62 für 119 Euro, Canon Digital IXUS 95 IS für 129 Euro und die Nikon Coolpix S570 für 149 Euro.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. wii-mushroom says:

    Hmm, finde ich eher mittelmäßig als Preis. Aber kombiniert mit der Aktion der letzten Wochen wäre es ganz cool gewesen ^^

  2. Thomas says:

    Tja, also meine Freundin wollte sich dieses Bundel heute zulegen, aber leider gibt es keine Bord’s mehr und es ist nach Angaben des netten Verkäufers frühstens im März mit Nachschub zu rechnen,traurig traurig…

    und ich warte auch schon seid 3 Wochen auf meine DSi mit spielen….

Antwort schreiben