Bill Gates startet Blog thegatesnotes – nach Twitter und Facebook nun ein Blog vom Microsoft-Gründer

21. Januar 2010 | by TechFieber.de

bill gates twitter

Billy Boy entdeckt Social Media: Bill Gates hat seit dieser Woche nicht nur den MikroNews-Dienst Twitter und das Social Network Facebook.com für sich entdeckt. Nein, der Microsoft-Gründer und -CEO im Ruhestand bloggt nun auch noch.

Gerade mal 24 Stunden nach dem Launch der Gateschen Twitter- und Facebook-Offensive im weltweiten Netz lanciert der reichste Mann des Planeten seinen ersten eigenen Blog names thegatesnotes.com.

Der Microsoft-Gründer löste gestern einen Besucher-Ansturm auf seine Profilseiten bei Facebook und Twitter aus. Binnen weniger Stunden zählte Bill Gates bereits 200.000 „Follower“ auf seinem Twitter-Account.

Zum Thema:

Links:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Zwitscherpresse erwähnt. Zwitscherpresse sagte: Blogs: Bill Gates startet Blog thegatesnotes – nach Twitter und Facebook …: http://url4.eu/1BIGT […]

  2. u. ventris says:

    Der Kerl muss ja viel Langeweile haben. Wenn man soviel Geld hat wie er sollte man nicht vor dem Computer hängen sondern sein leben Genießen.

Antwort schreiben