USB-Email-Notifikator

13. Januar 2010 | by Fritz Effenberger

notifier usb email

Ja, auch das ist technisch möglich: Der USB Webmail Notifier wird an einen freien Port gesteckt und blinkert auffällig herum, wann immer eine neue Email eintrudelt. Funktioniert mit Gmail, Yahoo, Outlook Express und POP3, allerdings nur auf Windows. Ich werde mir allerdings ganz bestimmt kein solches Email-Gadget zulegen, da fortgesetztes Herumwichteln bei jeder neu eingetroffenen Mail meine Nerven so weit blanklegen würde, dass ich um die physische Integrität meines Computers fürchte.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: USB-Email-Notifikator | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.: Ja, auch das ist technisch möglich: Der USB We… http://bit.ly/81g5D5 […]

Antwort schreiben