[CES] Google Android für Mikrowelle und Waschmaschine

8. Januar 2010 | by Fritz Effenberger

touch revolution google android microwave

Die Firma Touch Revolution zeigt auf der aktuellen CES Haushaltsgeräte, die mit Google Android und seinen ausgereiften Touchscreen-Fähigkeiten gesteuert werden. Das hier eingesetzte NIM1000 Touch Module kann allerdings auch in anderen Geräten verwendet werden. Selbverständlich lässt sich damit auch unterhaltsamer Unsinn anstellen, wie Internetradio hören oder Retrospiele zocken. Dann hoffen wir mal, dass sich dieses Konzept durchsetzt.

touch revolution google android washing machine

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. Wenn ich sehe, wie lange und oft schon Bildschirme samt Internetanschluss für den Kühlschrank angekündigt wurden, dann bin ich langsam sehr skeptisch bei derartigen Neuerungen.

    Ich lass mich einfach überraschen, bis es schließlich mehr als nur eine Ankündigung ist :-)

Antwort schreiben