[Zerlegt] So sieht das Google-Handy Nexus One von innen aus

6. Januar 2010 | by Alex Reiger

http://s1.guide-images.ifixit.com/igi/EfojYSilKrForty4.large
Kaum offiziell bestätigt und schon von den Geek-Schraubern von iFixIt.com schonungslos in alle Einzelteile zerlegt: So sieht das gestern erstmals offiziell der Öffentlichkeit präsentierte Google Nexus One Android Smartphone von innen aus.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. Phillipp says:

    Das interessante ist dabei der im Nexus One integrierte, und scheinbar bisher verschiwiegene FM-Transmitter.
    Auf http://www.nexus-one-world.de/news/radiotransmitter-im-nexus-one-gefunden.html steht, dass man damit eventuell an ein Autoradio streamen kann – das wäre ja schon eine interessante Möglichkeit.

Antwort schreiben