[CES] Apple iPod/iPhone Dock: iHome präsentiert iP1-Nachfolger iP2

6. Januar 2010 | by Silvia Kling

iHome

Das Kompakt-Sound-System iP1 gab letztes Jahr sein Debüt als Teil der neuen Studio Series des iAudio-Spezialisten iHome. Nun hält das Nachfolgemodell iP2 auf der CES sein Stelldichein. Mit 50 Watt und gewaltig minimalistisch. Und wieder an Bord: die iHome-patentierte „Bongiovi Acoustics DPS“-Technik, die für beeindruckenden Sound sorgt.

Soll im Sommer dieses Jahres unter die iPoder und iPhoner gebracht werden. Zu einem Preis von 199 Dollar.

Mehr bei TechFieber zum Thema: audio, iphone

Comment (1)

  1. mobil_tipps says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, mobil_tipps erwähnt. mobil_tipps sagte: RT @techfieber2010:: [CES] Apple iPod/iPhone Dock: iHome präsentiert iP1-Nachfolger iP2 http://bit.ly/7Y6xK7 […]

Antwort schreiben