Umazone: USB-Lautsprecher im Vakuumröhrendesign

5. Januar 2010 | by Fritz Effenberger

umazone röhren lautsprecher

Nein, ich weiss nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Zumal die Chance substantiell ist, dass keiner der beteiligten Ingenieure eine echte Vakuumröhre schon mal ausserhalb einer Museums gesehen hat. Aber gut. Der Umazone USB-Lautsprecher enthält nach unten abstrahlende Speaker zur Musik- und Geräuschwiedergabe und oben drauf vier in blaues LED-Licht gehüllte Röhren-Fakes. Wem das gefällt, bitte, 2280 Yen oder rund 17 Euro sind gar nicht mal teuer.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Umazone: USB-Lautsprecher im Vakuumröhrendesign | TechFieber …: Der Umazone USB-Lautsprecher enthält nach unten… http://bit.ly/7jeOEy […]

Antwort schreiben