Snofling: Schneeball-Schleuder-Spass

30. Dezember 2009 | by Fritz Effenberger

snofling schneeball schleuder

Irgendwann wird es ja doch noch mal Winter (Mit Schnee und allem Zubehör, Climategate hin oder her) und dann will man auch für eventuelle Schneeballlschlachten gerüstet sein, nicht wahr? Die Snofling-Schneeballkanone bringt die Schneeballschlacht-Aufrüstungsspirale so richtig in Schwung.

Für nur 5 Dollar 95 erhält der ambitionierte Snow-Warrior ein Gerät, das durch blosses Hineinstecken in den Schnee auch schon einen Ball formt. Dieser wird dann ebenso leicht und mühelos in Richtung der jeweils anderen Seite geschleudert. Vielleicht nicht die zielgenaueste Art, einen Schneeball zu schleudern, aber darum geht es in diesem Zusammenhang ja auch gar nicht.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. gadgetjungle says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Snofling: Schneeball-Schleuder-Spass | TechFieber | Smart Tech …: ALLE NEWS · GADGETS · INTERNET · DIGITAL BUS… http://bit.ly/7QOiQx […]

Antwort schreiben