Armbanduhr mit Taschenlampe

29. Dezember 2009 | by Fritz Effenberger

stanley torch watch

Für den inneren James Bond sehr geeignet schient die Stanley LED Torch Watch (zu haben für erträgliche 58 US-Dollar) mit der ausgesprochenen seltenen Kombination von Armbanduhr und Taschenlampe; letztere in LED mit kräftiger Batterie, bestens geeignet also zum Ausspähen verlassener russischer Ubootbunker oder dem Suchen nach verlorenem Kleingeld unter dem Autositz.

Natürlich von Brando, Hongkong, dem Top-Anbieter für mehr oder weniger sinnvolle Gadgets..

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (2)

  1. Andreas says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle und  Andreas , gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Armbanduhr mit Taschenlampe | TechFieber | Smart Tech News. Hot …: … bestens geeignet also zum Ausspähen verla… http://bit.ly/8stkxR […]

  2. Herzog says:

    Nette Idee. So kriegt die Uhr gleich einen praktischen Nutzen. Da findet man auch noch das Schlüsselloch vom Auto, wenn es dunkel ist. Und auch der Preis spricht stark für die Uhr.

Antwort schreiben