Apple iPhone und iPod touch mutieren zur Mobi-Gaming-Konsole mit „PosiMotion“

29. Dezember 2009 | by Alex Reiger

posimotion iphone ipod gaming

Keine Frage, das Apple iPhone bzw. der Apple iPod touch avancieren mehr und mehr zu der mobilen Gaming-Konsole schlechthin. Wächst doch täglich die Zahl der neuen Spiele-Apps für das Apfel-Gadget. Und auch der Gaming-Accessorie-Markt legt immer neue Zusatz-Gadgets nach: So hat die Firma Helix nun einen interessanten Handgriff auf den Markt gebracht, der Gaming-Fans beim iDaddel mit iphone/iPod noch mehr „Griff“ verschafft.

Besondern geeignet soll der „PosiMotion“-Gaming-Griff bei Rennspielen und Baller-Spielen sein.

Ab wann man sich davon selbst überzeugen darf ist leider noch unbekannt, da noch kein definitives Erscheinungsdatum bekannt ist. Dafür aber der Preis: Der „PosiMotion“ von Helix wird 20 US-Dollar, also rund 12 Euro kosten.

Immerhin: Vorbestellungen können schon mal direkt beim Hersteller erledigt werden: http://www.posimotion.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. WeLoveIpod says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle und WeLoveIpod, Jenny D. erwähnt. Jenny D. sagte: Apple iPhone und iPod touch mutieren zur Mobi-Gaming-Konsole mit “PosiMotion” http://bit.ly/4AthZd #apple #ipod […]

Antwort schreiben