Bluetooth-Tastatur für gehackte Apple iPhone: Besser tippen mit Jailbreak

23. Dezember 2009 | by Reah

Bluetooth Keyboard Apple iphone

Gute Neuigkeiten für iPhone-Eigner, die (wie ich) auch nach gut zwei Jahren iPhone-Nutzung noch immer nicht mit der iPhone-Tastatur zurechtkommen und lieber ein physisches Keyboard nutzen wollen: Geknackte Apple iPhones mit  „Jailbreak“ können nun externe Bluetooth-Tasten-Gadgets (siehe Bild) nutzen.

Den Bluetooth-Keyboard-Treiber liefert Cydia – ein Manko hat die Freude über das „bessere Tippen“ auf dem Apple-Smartphone jedoch: Bis dato gibt es nur eine einzige App, die die Tastatur zum Andocken unterstützt. Aber weitere Apps für die Bluetooth-Tastatur am iPhone dürften bald folgen. Wetten?

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. Jasmin says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von iPhone 3GS (Jasmin) erwähnt. iPhone 3GS (Jasmin) sagte: Bluetooth-Tastatur für gehackte Apple iPhone: Besser tippen mit Jailbreak http://bit.ly/7QR5iS […]

Antwort schreiben