Audio Can: Die tönende Konservendose

9. Dezember 2009 | by Fritz Effenberger

Na, auch schon bis an den Rand des Erträglichen gelangweilt von kunststoffenen Zusatzlautsprechern für musikfähige Gadgets? Dean Brown hat etwas für uns, das sich definitiv vom Einheitslook der Speaker abhebt, die Audio Can. Eine echte Konservendose. Mit kleinen Löchern obendrin, damit der Sound rauskann, und zwei kleinen Klinkenbuchsen. Damit man mehrere Audio Cans hintereinander stecken kann. Für 30 Euro/27,50 GBP auch noch in einem vertretbaren Preisrahmen. Etiketten wahlweise in grau, grün oder gelb.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. gadgetjungle says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Audio Can: Die tönende Konservendose | TechFieber | Smart Tech …: Na, auch schon bis an den Rand des Erträglich… http://bit.ly/7VGpgl […]

Antwort schreiben