[Video] Erstes Hands-on mit dem LG eXpo Smartphone mit Projektor

7. Dezember 2009 | by TechFieber.de

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Kommentare (2)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Hugo E. Martin und topsy_top20k erwähnt. topsy_top20k sagte: :: [Video] Erstes Hands-on mit dem LG eXpo Smartphone mit Projektor http://bit.ly/7AbDef […]

  2. dirk says:

    Wo wird die Reise noch hingehen. Die Entwicklung macht jedes Jahr noch größere Sprünge. Mit der Einführung der neuen Sensoren mit nanoskopischer Materialstruktur im Jahr 2011, die aus Quantenpunkten in der Größe eines Nanometers bestehen, wird es noch einmal, gerade im Handybereich einen riesigen Schritt nach vorne geben. Die Bildleistung wird sich dann 4x so hoch sein. Wer weiß, was dann ein paar Jahre später wieder neues kommt. Nicht zu vergessen, die neuesten Patente von Fuji im 3D Bereich. Auch da sind wir ganz am Anfang der Entwicklung und es wird noch viele beeindruckte Videos geben, die vielleicht, so wie dieses hier, einfach aus einem Handy kommen. Gruß aus Köln, Dirk

Antwort schreiben