Samsung I8910 HD Gold: Smartphone mit dem gewissen Luxus-Extra

2. Dezember 2009 | by Silvia Kling

Samsung  Premium I8910 HD Gold Edition

Gold hat eben einfach einen ganz besonderen Reiz. Auch oder vor allem gerade in Zeiten der Krise. Da lässt sich auch Samsung nicht davon abbringen, seine schicken Video-Handys mit dem edlen Metall noch etwas aufzuwerten. Das Omnia HD auf Symbian-Basis des koreanischen Elektronikriesen kommt in der I8910 HD Gold Edition in den Farben Champagne Gold und Luxury Brown – und mit 24-Karat-Goldinlays. Muss man da noch die Lederhülle erwähnen, die zur Luxus-Smartphone-Variante mitgeliefert wird?

Auch mit all dem BlingBling kann das 8-Megapixel-Handy Bewegtbilder mit einer Auflösung von bis zu 1280×720 Pixel bei 24 Bildern pro Sekunde aufnehmen (24fps), hat 16 GB Speicherplatz  und zusätzlich einen MicroSDHC-Slot.

Das Samsung I8910 HD Gold soll unter anderem in Deutschland und Singapur erhältlich sein. Ab sofort.

[Link]

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Antwort schreiben