[GadgetStyle] Colorware: Farbe für den 27-Zoll-iMac und Magic Mouse

27. November 2009 | by Reah

colorware apple iMac von techfever.

Endlich. Farbe. Für den neuen 27-Zoll-iMac und das neuen Apple-Mäusschen Magic Mouse. Wer hat den Mac-Gadgets wohl die Farbe eingehaucht? Logo: Colorware war’s mal wieder.

Allerdings: Was schick und ganz besonders individuell sein soll ist eben auch teuer: Stolze 500 Dollar kostet eine iMac-Lackierung (bei Einsendung des eigenen Gerätes versteht sich).

Oder: Für 700 Dollar Aufpreis gegenüber dem Original-Apple-Preis kann man einen der knallbunten 27-Zoll-iMacs direkt bei Colorwave ordern.

Design und Farbkombinationen können völlig frei nach Gusto auf der Colorware-Webseite gestaltet werden – siehe unsere favorisierten Farb-Kombis oben und unten.

Und das magische Mäusschen?  Ist natürlich deutlich günstiger: Mit 100 US-Dollar schlägt eine neue Magic Mouse bei Bestellung zu Buche. Sofern man die eigene Maus umspritzen lassen will kostet das 30 US-Dollar.

colorware_maus magic mouse apple von techfever.


Zum Thema bei TechFieber:

Links:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben