Sammelklage gegen Social Network Facebook

25. November 2009 | by Alex Reiger

Das weltgrößte Social-Netzwork Facebook.com muss sich gegen eine Sammelklage wegen Bereicherung wehren. Hintergrund: Einige Nutzer werfen dem Internetportal vor, bei Onlinespielen Kreditkarten ohne Zustimmung der Inhaber belastet zu haben. Das Sozial-Netwerk aus Kalifornien kontert allerdings – schließlich sei man nicht haftbar, da die Angebote von einem externen Anbieter verwaltet worden seien.
Die Klage, die vergangene Woche eingereicht wurde, richtet sich auch gegen den Online-Spiele-Riesen Zynga.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SageSoftwareGermany erwähnt :: Sammelklage gegen Social Network Facebook http://www.techfieber.de/2009/11/25/sammelklage-gegen-social-network-facebook/ […]

Antwort schreiben