Pay-TV: Sky bringt HDTV-Receiver mit 8-Monats-Abo für 199 Euro

25. November 2009 | by Reah

Sky-HD Starter BOX 2 von techfever.Preis-Offfensive beim Pay-TV-Sender Sky mit der „HD Starter Box“: Für 199 Euro gibt es jetzt einen HDTV-Receiver inklusive eines Abos für acht Monate. Darin sind ein Sky-HDTV-Receiver sowie alle sieben Sky-HDTV-Programme, die bis Ende Juli 2010 freigeschaltet sind enthalten.

Ausserdem dabei in der HD-Starter-Box: Sky Welt mit 21 Sendern unterschiedlicher Sparten sowie für Kunden mit Satellitenempfang Sky Welt Extra mit weiteren 18 Sendern, berichtet der Pay-TV-Anbieter.

Neben den Sky-HDTV-Kanälen empfangen die Receiver auch die öffentlich-rechtlichen HDTV-Programme von ARD und ZDF, sprich „Das Erste HD“, „ZDF HD“ (beide sind ab Februar 2010 zu empfangen) sowie Arte HD.

Den Receiver können die Nutzer nach Ende des Abos behalten. Eigenangaben zufolge will der bislang nur sehr enttäuschend laufende Bezahl-Sender mit dem Angebot nicht nur Kunden gewinnen, sondern auch das Bewusstsein dafür schärfen, dass ein Flachbild-Fernseher in der Regel nicht dafür ausreicht, um HDTV sehen zu können.

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Vivien says:

    Manno, da werden wir hier in Österreich ganz neidisch, das sky Paket lohnt sich wirklich und wäre hier auch ein gutes weihnachtsgeschenk, aber nun ja bleibt eben nur der Neid!

Antwort schreiben