Neu: Web-TV-Suchmaschine TVBookmark

25. November 2009 | by TechFieber.de

TVbookmark 2 von techfever.

Interessante neue Internet-TV-Suchmaschine: Das Berliner Web-Portal TVBookmark erweitert den Focus seines Angebotes und bietet nun ähnlich der Nachrichten-Aggregatoren für das klassische Web wie Google News oder Nachrichten.de eine Zusammenstellung der aktuellesten Nachrichten-Videos von TV-Sendern und Verlagen.

Ähnliche Videos werden hierbei zu Themenseiten gruppiert und erlauben dem Besucher der Seite, sich aus unterschiedlichen Quellen und Perspektiven über ein Thema zu informieren.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Kommentare (2)

  1. gadgetjungle says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Neu: Web-TV-Suchmaschine TVBookmark | TechFieber | Smart Tech News …: MarkusC on Politik virtuell: Bundestag gibt… http://bit.ly/4JKauT […]

  2. Schorschi Osnabrück says:

    nette idee. aber ist das wirklich besser als google video suche? und warum nicht gleich bei youtueb suche? die besten videos findet man ja so oder so dort.

Antwort schreiben