Geek-Schick: Windows BSOD als Gürtelschnalle

25. November 2009 | by Silvia Kling

Windows BSOD Belt Form by you.

The Blue Screen of Death. Grundsätzlich verantwortlich für Schockstarren vor dem PC, darf jetzt auch in Taillenhöhe sein grausames Blau zum Besten geben. Und zwar auf einer Gürtelschnalle, die einen schwarz-weißen Baumwoll-Wendegürtel ziert.

Weshalb man allerdings die berüchtigte Fehlermeldung permanent vor sich hertragen soll, ist nicht ganz klar. Es könnte ja der Anschein erweckt werden, als wolle der Träger des BSoD-Gürtels auf immanente Systemfehler hinweisen. Da stoppen wir mal lieber.

Der Error-Gürtel ist zu haben für $16.95.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Geek-Schick: Windows BSOD als Gürtelschnalle | TechFieber | Smart …: Hot Gadgets. erwähnt — Topsy.com on Neu.. http://bit.ly/ney52 […]

Antwort schreiben