Ertappt von Google Street View: Feuerwehr fährt alte Dame über den Haufen

12. November 2009 | by Silvia Kling

google-street-view-fire truck-old lady-bike von techfever.

Google Street View, das sind nicht nur Straßenansichten, sondern auch Momentaufnahmen des Lebens. Eines der Ereignisse, das die Google-Kameras jüngst verewigten und das jetzt die Internet-Runde macht, trug sich in den Niederlanden zu, als ein Feuerwehrwagen auf eine alte Dame traf, die da so radelnd des Weges kam.

Wie’s die Bilder wollen, zieht die betagte Fahrradfahrerin den Kürzeren und wird von der Feuerwehr vom Rad gemäht – so zumindest die verbreitete Interpretation der Google-Street-View-Aufnahmen.

Nun, im Eifer des Gefechts mag sich ja so manches zutragen. Aber wer sagt denn, dass die alte Dame nicht einfach so vom Rad gestürzt ist?

Man schaue selbst. Die Googler zumindest, so heißt es, sollen der gestürzten Lady wieder auf die Beine geholfen haben.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Henning Ohlsen erwähnt. Henning Ohlsen sagte: RT @techfieber: Ertappt von Google Street View: Feuerwehr fährt alte Dame über den Haufen http://tinyurl.com/ygpwpnq – autsch! […]

Antwort schreiben