[Video] iPod-Beamer: Sparkz Projektor für Apple iPhone

10. November 2009 | by Reah

sparkz apple iphone ipod beamer dock by techfever.

Die Firma Sparkz hat mit diesem Projektor-Dock für das Apple iPhone bzw. den iPod eine interessante Docking-Station für das geliebte Apfel-Gadget präsentiert.

Kann der Sparkz Projector/Dock doch nicht nur die stets so müden Apple-Akkus aufladen, sondern auch Filmchen und Bilder direkt vom iPhone/iPod aus an die Wand projizieren (bei Maximalauflösung von 640 x 480 Pixel).

Das sichtbare Film-Bild an der Wand soll laut Hersteller immerhin 60 Zoll groß sein. Und es sieht auch wahrlich nicht schlecht aus, das Dock.

Dennoch hat der Apple-taugliche Mini-Projektor einen Haken – und das ist sein Preis: Stolze 495 Dollar, also rund 370 Euro, kostet das Sparkz-Projektor-Dock.

Und das ist bei aller Liebe zum iPhone/iPod und Miniatur-Beamern dann doch definitiv zu viel.

Prädikat: Gute Idee, prima umgesetzt, aber viel zu teuer.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: iphone

Comment (1)

Antwort schreiben