Windows 7 kein Gegner für Apple

2. November 2009 | by Fritz Effenberger

Nachdem das aktuelle Windows deutlich vor Oktoberende auf den Markt kam, sollte man dessen Einfluss auf die Internet-Nutzeranteile deutlich sehen können. Tatsächlich aber konnte der Vista-Nachfolger auch in neun Tagen Oktober-Verfügbarkeit den Verfall der Redmonder Fan-Schar nicht aufhalten. Wie die Internet-Statistiker von Net Applications mitteilen, fiel der Anteil von Windows-PCs im Netz auf 92,52 %, wohingegen der Anteil von Rechnern mit OS X im Oktober erstmals auf 5,27 stieg. Linux hält sich bei knapp unter einem Prozent. Aber vielleicht kommt der von Steve Balmer versprochene Durchbruch ja noch…

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Comment (1)

  1. gadgetjungle says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle und gadgetjungle, Jenny D. erwähnt. Jenny D. sagte: Windows 7 kein Gegner für Apple | TechFieber | Smart Tech News … http://bit.ly/3mq40r #apple […]

Antwort schreiben