Alle Formate, ein Preis

2. November 2009 | by Fritz Effenberger

JVC wird nicht müde, uns durch immer neue Abspielgerätevarianten zu verwirren. Mit dem DR-BH250 versuchen die fleissigen Japaner nun, alle überhaupt vorstellbaren Fliegen mit einem Mal zu erwischen. Im schlicht-eleganten Gehäuse drängen sich ein Blu-Ray-Brenner (der sicher auch DVDs abspielen und brennen kann), eine 250 GB Festplatte, ein Slot für MemoryCards, ein USB-Port und ein… man will es nicht glauben… VHS-Laufwerk.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Kommentare (2)

  1. uberVU says:

    Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by techfieber: :: Alle Formate, ein Preis http://bit.ly/CKJFn

  2. Andreas says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle und  Andreas , gadgetjungle erwähnt. gadgetjungle sagte: Alle Formate, ein Preis | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.: JVC wird nicht müde, uns durch immer neue.. http://bit.ly/lgJSF […]

Antwort schreiben