3-in-1-Öko-Lader: Apple iPhone Solar Akku Case

30. Oktober 2009 | by Alex Reiger

3-in-1 green Öko Solar Apple Case.

Mit der „Mobile Power Station“ kommt nun auch in Deutschland ein praktischer Öko-Lader für das Apple iPhone (und iPod touch) auf den Markt.

Das auch „iPhone Solar Akku Case“ genannte Zusatz-Gadget versteht sich als „3-in-1“-Hülle – denn das Case ist iPhone-Schutzhülle, -Akku und -Solarzelle in einem.

Der 1600mA-Akku verfügt zudem über eine in die Hüllenrückseite integrierte Solarzelle, die den Akku ständig wieder auflädt – laut Hersteller reicht schon ganz normales Tageslicht.

Technische Details

Farbe: Schwarz

Akkuleistung: 1600 mA

Input: 5V/0.8A

Output: 5V/0.5 A

Maße: 125 x 67 x 23 mm

Ports: Dock-Port, USB-Port, USB-mini Port

Das „iPhone Solar Akku Case“ kostet 50 Euro. Ab Ende November verfügbar bei Arktis.de

3-in-1 green Öko Lader  Apple, iPhone ,Solar, Akku, Case by techfever.

Mehr bei TechFieber zum Thema: iphone, Öko

Comment (1)

  1. Jenny D. says:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von I want a Mac!, Jenny D. erwähnt. Jenny D. sagte: 3-in-1-Öko-Lader: Apple iPhone Solar Akku Case | TechFieber … http://bit.ly/2fZft7 #apple […]

Antwort schreiben