[Video] Neues Android-Handy Motorola DROID kommt mit Android 2.0 im November zu Verizon für 199 Dollar

28. Oktober 2009 | by Reah

Motorola Droid by techfever.

Nun ist es also offiziell: Das neueste Android-Handy von Motorola, das Motorola DROID, kommt im November beim US-Mobilfunkriesen Verizon für 199 Dollar (mit Vertrag) in den Handel.

Das Motorola Droid verfügt über ein 3,7-Zoll-VWGA-Display und ist eines der ersten Smartphones überhaupt mit dem neuen Android-2.0-Betriebssystem von Google.

Außerdem an Bord: Eine 5-Megapixel-Kamera. Zudem soll das Motorola DROID das „schnellste Smartphone“ sein, das die Kollegen des US-Blogs “BGR” je gestestet haben, was dem fixen „TI OMAP3430“-Prozessor zu verdanken sein dürfte.

Das Droid wird im November in den USA auf den Markt kommen.

Ob und wann das neueste Android-Handy nach Europa kommen wird, ist leider noch unbekannt.

Motorola DROID official on Verizon: $199 on contract, coming November 6th (video)

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Antwort schreiben