NBC Universal bringt Spielfilme und TV-Serien aufs Handy – gratis

27. Oktober 2009 | by TechFieber.de

dailyme.tvDer TV-Sender NBC Universal bringt Spielfilme und Serien aufs Handy – und das auch noch völlig kostenlos über den Mobil-TV-Service dailyme.tv.

Gemeinsam wollen die beden Partner mehr Bewegtbild-Entertainment fürs Handy bereitstellen und bingen sieben neue Shows auf Mobiltelefone, die eigenem Bekunden nach sonst nur im deutschen Pay-TV bzw. Kabel zu sehen sind.

Mit dabei sind die Serien „Hell´s Kitchen“, „Böse Nachtgeschichten“ oder das Action-Lexikon mit „Gladiator“-Star Ralf Möller.

Außerdem bietet dailyme.tv. auch Gamern Inhalte für ihre Handys an; hierfür unterhält das Unternehmen eine weitere Kooperation mit Gamona.de.

dailyme.tv ist ein Mobil-TV-Ableger der mando.TV GmbH aus Berlin.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von handys, Serieasten.TV Mel erwähnt. Serieasten.TV Mel sagte: Serien-News NBC Universal bringt Spielfilme und TV-Serien aufs Handy – gratis http://bit.ly/2Sa60f […]

Antwort schreiben