[LOL] Steve Ballmer launcht Windows 7 auf einem Macbook im US-Fernsehen

25. Oktober 2009 | by TechFieber.de

nbc-ballmer_macbook by techfever.

Great Job, NBC! Da hatten die Kollegen des US-Fernseh-Networks in ihrer allmorgendlichen „The Today Show“ diese Woche einen hohen Exklusiv-Gast in PR-Mission im Studio. Und sie haben es mächtig vermassselt, die NBC-TV-Menschen aus New York.

Der Microsoft-CEO Steve Ballmer höchstpersönlich war angerückt aus dem fernen Bundesstaat Washington, um das neue Fenster-OS „Windows 7“ zu promoten. Und was zeigt NBC in der Studio-Kulisse im Hintergrund des extra aufgebauten „Windows 7“-Goodie-Tischleins?

Yep, ihr seht genau richtig, ein Apple Macbook Pro der ersten Generation, auf dem scheinbar das neue MS-Betriebssystem „Windows 7“ laufen soll.

Peinlich, peinlich. Für NBC. Weniger für Microsoft. Dennoch wird man im Redmond mit Sicherheit kaum „amused“ sein über diesen Fauxpas.

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema:

Antwort schreiben