Civilization kommt auf Facebook

23. Oktober 2009 | by Fritz Effenberger

Sid Meier, Erfinder unzähliger Strategie und Simulationsspiele, kündigte in einer Nachricht auf dem Social Network an, dass der 4X-Klassiker Civilization in seiner aktuellen Ausgabe auf Facebook kommen wird. Wie das genau aussieht, wissen wir noch nicht, allerdings wird demnächst die Betatestphase beginnen, so dass man mit ersten Infos rechnen kann.

Sowohl für Civ-Fans als auch für Facebook-Nutzer eine aufregende Nachricht, schliesslich ist Sid einer der ganz Grossen in der Spielebranche und weiss bekanntermassen genau, was er tut.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Kommentare (2)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle und gadgetjungle, alexf10 erwähnt. alexf10 sagte: RT @techfieber: :: Civilization kommt auf Facebook http://bit.ly/24IibW […]

  2. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by techfieber: :: Civilization kommt auf Facebook http://bit.ly/24IibW

Antwort schreiben