Skurrile Earbuds: MP3-Ohrhörer im Sushi-Design von Solid Alliance

21. Oktober 2009 | by Reah

crazy earphone sushi design by you.

Da gibt’s also Sushi auf die Ohren. Oder Bananen, Schrauben. Und sogar Katzenpfoten. Man sollte meinen, diese “Earbuds”, sprich Ohrhörer für den geliebten MP3-Player à la Apple iPod von Solid Alliance sind ein Witz.

Dem ist aber nicht so. Die niedlichen Stöpsel kommen tatsächlich in den Handel. Ab Dezember soll es so weit sein. Für 22 Dollar, also rund 14 Euro. Vorbestellungen nimmt GeekStuff4U jetzt schon an.

Vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk? Ein sehr individuelles allemal.

earbuds_solid_alliance_sushi by techfever.

Mehr bei TechFieber zum Thema: earbuds, mp3-player

Comment (1)

  1. Pierre says:

    och sind die hörerlein aber mal schön. schön blöd und irgendwie hässlich. aber halt doch irgendwie auch witzig.

Antwort schreiben