Revival: Internet-Shop Letsbuyit.com ist wieder da

21. Oktober 2009 | by TechFieber.de

Alte (Online-)Marke, neues Glück? Tja, Totgesagte leben also doch (viel, viel) länger als gedacht. Die Rede ist von der Marke LetsBuyIt.com, denn die meldet sich im Netz zurück. Das Portal mit dem Ameisen-Logo, das in der Hochzeit der „New Economy“ um die Jahrhundertwende als einer der größten Hoffnungsträger und Top-Player im Internet-Geschäft galt, wagt den Neustart.

Und das mit einem neuen Konzept: LetsBuyIt.com kombiniert das bewährte Business Model von Preisvergleichsseiten mit dem Social-Shopping-Trend – der „neuen Art des Einkaufens im Internet“, wie das Unternehmen heute verkündet.

In der eigenen Shopping-Community können sich Mitglieder gegenseitig über Produkte beraten, sich über Erfahrungen, die sie mit Händlerseiten gemacht haben untereinander austauschen und sicher einkaufen. Effektives Online-Shopping wird somit zu einem völlig neuen und interaktiven Einkaufserlebnis.

Mehr bei TechFieber zum Thema: online

Antwort schreiben