[MediGadget] Ultraschall im Taschenformat

21. Oktober 2009 | by Fritz Effenberger

Anlässlich des Web 2.0 Summit in San Francisco kündigte General Electric CEO Jeff Immelt ein Gadget an, das zwar äusserlich fast wie ein Blackberry wirkt, tatsächlich aber eine völlig andere Aufgabe wahrnimmt. Der GE Vscan ist ein Ultraschallscanner, zum Mitnehmen. Das müssen keine Medizinsafaris in den afrikanischen Busch sein, auch die gesundheitsfondsgeschädigte Heimat wird durch eine solche Kleinmaschine wesentlich bereichert. Zumal Jeff Immelt betont, der Vscan leiste dasselbe wie ein Gerät, dass vor wenigen Jahren noch eine Viertelmillion gekostet hätte.

[Link + Pic]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle und gadgetjungle, Peter Suttner erwähnt. Peter Suttner sagte: [MediGadget] Ultraschall im Taschenformat: Anlässlich des Web 2.0 Summit in San Francisco kündigte General Elec.. http://bit.ly/14oEmx […]

Antwort schreiben