USB-Fusschalter

15. Oktober 2009 | by Fritz Effenberger

Meine Gadget-Sozialisation fand, generationenbedingt, nicht am Computer oder PMP statt, sondern an der E-Gitarre. Deswegen erschliesst sich mir der Wert eines universellen Fussschalters natürlich sofort. Wenn man nämlich beide Hände voll zu tun hat, ist man froh über diesen zusätzlichen Freiheitsgrad durch den beherzten Druck eines ansonsten sowieso nur faul herumstehenden Fusses. Der Brando USB Foot Switch kostet 18 USB-Dollar, oder 12 Euro und ist, wie der Name es schon andeuetet, per USB an das persönlich präferierte Rechengerät anzuschliessen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jochen Siegle, alexf10 erwähnt. alexf10 sagte: RT @techfieber: :: USB-Fusschalter http://bit.ly/r6BRY […]

Antwort schreiben