Noch mehr Fake-Tweets: Aldi dementiert Schnäppchen-Twitter

2. Oktober 2009 | by TechFieber.de

twitter by you.

Nach dem falschen ARD-Intendaten Udo Reiter und dem falschen Guido „Westerwave“ hat sich nun auch der Twitter-Account Aldi_Angebote als Fake-Micro-Blogging-Konto entpuppt – wenngleich dieser MikroNews-Account für Schnäppchenjäger ein äußerst hilfreicher Hinweisgeber ist:

Bei Twitter.com werden unter „Aldi_Angebote“ (twitter.com/Aldi_Angebote) aktuelle Angebote des Discounters Aldi-Süd getwittert – doch das Angebot unter dem Logo der Billig-Handelskette stammt nicht vom Discounter selbst. „Dieser Account wird nicht von ALDI Süd betrieben“, erklärte heute ein Aldi-Sprecher.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von münchner kindl erwähnt. münchner kindl sagte: RT @techfieber :: Noch mehr #Fake- #Tweets: #Aldi dementiert Schnäppchen- #Twitter http://bit.ly/10OHQY […]

Antwort schreiben