Mobile PS3. Neuer Ben Heck Hack

2. Oktober 2009 | by Fritz Effenberger

Eine Mobile Playstation 3? Wirklich? Ja, allerdings nicht von Sony, sondern vom US-amerikanischen Hardware-Hacker und Ninja-Modder Ben Heck. Er schaffte es, eine neue PS3 Slim in das Gehäuse eines Gateway 1775w 17-inch Notebooks einzubauen. Dieser Typ ist unglaublich. Wie auch immer: Die Spielkonsole nimmt dabei den Platz von Laptop-Elektronik und Tastatur ein und lasst noch Raum für ein Kabelfach, das LCD-Display lässt mit 1280 x 720 Pixeln angenehmes Spielen zu. Hallo? Sony? Hört ihr das?

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Comment (1)

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Elektrofrosch und Luetscher erwähnt. Luetscher sagte: Mobile PS3. Neuer Ben Heck Hack | TechFieber | Smart Tech News … http://tinyurl.com/ycwbjkh […]

Antwort schreiben